News-Archiv der PTS

Alle News der PTS-Homepage im Blick

Stadtradeln 2021

Die PTS hat wie jedes Jahr am Stadtradeln teil genommen und ist im Dresdner Vergleich auf dem 53. Platz gelandet. Dabei haben 25 Mitarbeiter zusammen 6701 Kilometer überwunden - was laut Stadtradelorganisation etwa 1 t CO2 vermieden hat (0,5 % der Dresdner Kommune).

Die Distanz war leider nur etwa die Hälfte vom letzten Jahr (13k km). Auch war die Abschlussfahrt mit nur 3 Personen dünn besetzt. Immerhin ist es jetzt leicht, das alles nächstes Jahr zu überbieten. 😊

Lisa hat mit 1.675 km einen neuen Distanzrekord aufgestellt und den vom letzten Jahr um 487 km überboten. Annika Eisenschmidt ist mit 270 km die/der beste(r) Newcomer(in).

Wir möchten uns für das Mitmachen bedanken und hoffen nächstes Jahr wieder durchstarten zu können.

Ich übergebe hiermit das Teamkapitän-Zepter an Annika Eisenschmidt als beste Newcomerin. Sie wird euch dann nächstes Jahr mit Infos füttern.