Unsere Mission: faserbasierte Lösungen für die Produkte von Morgen

PTS Verhaltskodex

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
werte Geschäftspartner,

jeder selbst trägt die Verantwortung, die Werte und Regeln der Organisation und der Mitarbeitenden einzuhalten und infolgedessen eine gute und angenehme Zusammenarbeit zu ermöglichen. Für eine erfolgreiche Zukunft ist es wichtig, dass unsere Ziele respektiert und umgesetzt werden. Grundlage dafür ist ein angemessenes und ethisch korrektes Verhalten gegenüber uns und unseren Geschäftspartnern. Dieser Verhaltenskodex ist eine Leitlinie für den Arbeitsalltag, die beschreibt, wie wir uns ein erfolgreiches und nachhaltiges Miteinander vorstellen. Denn unsere Zusammenarbeit bestimmt unseren gemeinsamen Erfolg. Jeder Einzelne trägt mit seinem Verhalten zur Erreichung der Ziele bei. Fehlverhalten einzelner Personen kann für uns alle einen erheblichen Schaden herbeiführen.

Ein Verhaltenskodex zeigt die Grundsätze für faires, integres und partnerschaftliches Handeln und stellt den Anspruch an alle unsere Führungskräfte, Mitarbeitende und Geschäftspartner, auch gelebt zu werden. Umso wichtiger ist es, dass Sie sich unseren PTS Verhaltenskodex sorgfältig durchlesen und verinnerlichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Clemens Zotlöterer, PTS Vorstand.

Download: PTS Verhaltenskodex