„Ich habe immer einen Sack voller Ideen“ - ZUSE Interview mit Dr. Markus Kleebauer

Dr. Markus Kleebauer ein Forschender im Portrait und erfahrener Projektleiter in einem ZUSE Mitgliedsinstitut.

Dr. Markus Kleebauer ist Projektleiter an der Papiertechnischen Stiftung in der Abteilung Funktionale Oberflächen und der erfahrendste Mitarbeiter am Institut. Mit seiner Kompetenz wird er von den jungen Kollegen um manchen Rat gefragt sowie seine Einschätzung in und vor Projekten. Durch sein Netzwerk und jahrelange Arbeit in der Papierindustrie begleitet er zudem einige PTS Veranstaltungen als Leiter, u.a. die Konferenz "Paper & Board for Food Contact" als auch das Seminar "Sicheres Kleben bei der Verarbeitung von Papier und Karton".

Die ZUSE Gemeinschaft hat Dr. Markus Kleebauer Ende letzten Jahres interviewt, um Forschende aus den Instituten vorzustellen. Das interessante und unterhaltsame Interview finden sie unter den folgenden Link.

ZUSE Gemeinschaft: Interview „Ich habe immer einen Sack voller Ideen“

Zurück zur Übersicht
Kontakt-Foto

Ansprechpartner/In

Herr Dr. Markus Kleebauer
Projektleiter Funktionale Oberflächen