Spannende Geschichten und gute Unterhaltung für das PTS Team beim Winterfest

Am vergangenen Mittwochabend haben nach langer Zeit alle Kolleginnen und Kollegen beim PTS Winterfest einen gemeinsamen und unterhaltsamen Abend verbracht.

Im Konferenzzentrum des Instituts für Holztechnologie (IHD), mit dem die PTS ein partnerschaftliches Verhältnis pflegt, bot sich dem Team ein vielfältiges Programm.

Nach der Eröffnung des Abends durch Vorstand Dr. Thorsten Voß stellte sich das Managementteam den Fragen der Belegschaft, die via Bierdeckel aus dem Kollegium zum Moderator Marcel Herzog gelangten. Fragen wie „Wie findest Du Männer in kurzen Hosen?“, „Was war dein peinlichster Moment?“ und „Welche drei Personen aus dem PTS Team würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?“ sind nur ein kleiner Auszug der gestellten Fragen.

Im Anschluss wurden die neu(e)n Gefährten des Betriebsrats von Benjamin Hiller in einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Vortrag vorgestellt sowie eine Bilanz für das Jahr 2022 gezogen.

Nach dem Essen waren alle Kolleginnen und Kollegen bei einer Quiz-Show gefragt, die von Celine Farr und Dr. Martin Zahel fair, aber bestimmend moderiert wurde. Die Quizfragen stellten die Reaktionsschnelligkeit beim Erkennen von Kolleg:innen und Bildern auf die Probe und erfragten interessante Hintergrundgeschichten von PTS Kolleginnen und Kollegen. Dabei wurden Filmkarrieren, Müllmanngeschichten und Verkehrssünden offenbart.

Für das PTS Team war dieser Abend nach langer Zeit wieder ein schöner Anlass für ein Teamevent, wobei der Austausch außerhalb des Tagesgeschäfts gefördert wurde und um als Team zusammenzuwachsen.

Ein großer Dank geht an die Organisatorin Celine Farr, die zusammen mit Lea Stelzig und Debora Zahel, einen tollen Abend mit Erinnerungen für das PTS Team geschaffen hat.

Zurück zur Übersicht
Kontakt-Foto

Ansprechpartner/In

Herr Dr. Thorsten Voß
Vorstand